2G-Regeln beim Stadt-Derby Schnaitheim – Heidenheim

Wegen des hohen Zuschauerinteresses haben wir uns entschlossen, das Spiel am kommenden Samstag unter Einhaltung der 2G Regeln durchzuführen.

Das heißt, wir dürfen die gesamte Hallenkapazität ausnutzen. Beim Einlass erfolgt die Überprüfung der Geimpft- oder Genesenen-Nachweiße. Zudem müssen weiterhin die Daten zur Kontaktverfolgung erfasst werden.

 

Einen Vorverkauf gibt es für das Spiel nicht.  Karten nur an der Abendkasse ab 18.00 Uhr

Frauen I

Im letzten Heimspiel siegte die TSG Schnaitheim im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn nie gefährdet mit 28:24.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgegliches Duell, sodass die TSG Schnaitheim nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:5) führte. Da die

Weiterlesen
Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen