männlich C II – SG KuGi 19:14

Wieder mit 11 Spielern ist die mC 2 am 23.09.2017 in der BSH gegen die SG Kuchen-Gingen zum 2. Spiel in der KreisLiga angetreten. Da dies gleichzeitigdas 1. Heimspiel war, haben die Jungs sich einiges vorgenommen.

Leider hat sichder Gegner als schwer bespielbar herausgestellt. Der körperlich stark überlegene Kreisspieler von KuGi ging grenzwertig hart zur Sache. Auch der Rückraum rechts war über 50min nicht zu kontrollieren. So wundert nicht, dass 11 der 14 gegnerischen Tore von 2 Leuten erzielt wurden. Gute eigene Chancen haben die Jungs dabei reihenweise liegen lassen. Doch dank dem Willen dagegen zu halten, stand es zur Halbzeit 8 : 6 für Schnaitheim.

Nach Wiederanpfiff erhöhte die Mannschaft Zug um Zug den Vorsprung auf 5 Tore. So endete dann auch die teilweise hart geführte Partie mit 19 : 14 für Schnaitheim.
Hervorheben möchte ich mit 8 Toren und ein kämpferischen Leistung Ben Gerlach, und mit 6 Toren und schönen Anspiele Fabian Simon. Mit dieser Mannschaftsleistung können wir uns auf die kommenden Spiele freuen. Ich bin mir sicher, dass noch ein paar Siege dazu kommen

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen