Lust auf Handball ??

Wenn du mal Lust hast, eine coole Mannschaftssportart kennen zu lernen laden wir dich recht herzlich dazu ein, mal bei uns vorbei zu kommen und es mit dem Handball zu versuchen. Eine Sportart mit viel Teamgeist, Tempo, Action und Emotionen !

Willkommen ist jede und jeder – egal wie alt -. Unsere motivierten Jugendtrainer und -trainerinnen bringen dir das notwendige gerne bei.

Und keine Angst- wir freuen uns über jede neue Mitspielerin oder neuen Mitspieler.

Unsere Trainingszeiten in der Ballspiel- oder Seewiesenhalle in Schnaitheim sind:Sollten Du oder Deine Eltern hier zu noch Rückfragen haben, können Sie gerne bei unserem Jugendleiter Michael Brosi unter 0171 / 44 57 855 anrufen.

Nähere Info´s gibt’s auch auf unserer Internetseite:  www.handball-schnaitheim.de

Also – bis hoffentlich bald in der Halle !!!!

Frauen I

Im letzten Heimspiel siegte die TSG Schnaitheim im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn nie gefährdet mit 28:24.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgegliches Duell, sodass die TSG Schnaitheim nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:5) führte. Da die

Weiterlesen
Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen