Meisterschaft im Dreierpack

.

Zum Abschluss der Hallenrunde konnten sich drei weibliche Jugendmannschaften der Handballer aus Schnaitheim über den Bezirksliga Meisterschaftswimpel freuen.

Sowohl den jungen Damen der weiblich A- , B- und D-Jugend gelang dabei das Kunststück, die komplette Bezirksliga Spielrunde ohne Punktverlust zu beenden und somit den jeweiligen Meistertitel mit großem Vorsprung ungefährdet nach Schnaitheim zu holen.

Abgerundet wird das herausragende Ergebnisse der weiblichen Jungendmannschaften dadurch, das die Mädels der weiblichen C-Jugend dieses Jahr in der Verbandsspielklasse unterwegs waren und dort den dritten Platz in der Landesliga erzielen konnten. Auch hierfür einen herzlichen Glückwunsch !!!

weiblich D

weiblich B

 

weiblich A

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen