Turniersieg beim Sparkassencup in Aalen

Am vergangenen Wochenende besuchte unsere wB-Jugend 

ihr erstes Turnier der neuen Saison.

Neben viel Spaß und unzähliger Unterstützung der Eltern, konnte

man nach 6/6 gewonnenen Spielen das Turnier mit einem verdienten 1. Platz abschließen.

Obwohl jede zeigen konnte was sie kann und jede Spielerin für eine gute Mannschaftsleistung 

sorgte, durfte sich unsere Jana Emmerich am Ende des Turniers, von allen Trainern und Spielerinnen

gewählt, zur besten Spielerin des Turniers auszeichnen lassen.

Frauen I

Auswärtssieg in Böhmenkirch – TSG übernimmt die Tabellenführung

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim behalten die Oberhand. Am vergangenen Samstag konnten sich die Schnaitheimerinnen in einer spannenden und umkämpften Partie mit 30:29 gegen

Weiterlesen
Frauen I

TSG Schnaitheim – FSG Altenstadt/Geislingen 33:28

Verdienter Heimsieg der Schnaitheimer Handball Damen am Weltfrauentag Am Abend des 08.03.26 fand das Landesliga-Spiel der TSG Schnaitheim Damen 1  gegen die FSG Altenstadt/Geislingen statt.

Weiterlesen