1. Runde HVW Qualifikation weiblich und männlich A-Jugend

Eingetragen bei: Allgemein, männlich A I, weiblich A | 0

Am Samstag starten unsere beiden A-Jugendmannschaften in die diesjährigen HVW-Qualifikation.

Erfreulicherweise wurden wir bei beiden Turnieren vom Handballbezirk Stauferland mit der Ausrichtung beauftragt. Somit ist am ganzen Samstag einiges geboten in der Ballspielhalle. Unsere Teams würden sich natürlich über laustarke Unterstützung sehr freuen.

Los geht´s bei den Jungs um 10.30 Uhr mit dem Spiel gegen den Favoriten in dieser Gruppe, den Jungs der SG LTB. Weitere Gegner sind um 12.05 Uhr der TV Altenstadt und um 14.25 Uhr der TSV Heiningen. Wenn unsere Jungs ihr Potenzial konstant abrufen ist einer der begehrten ersten zwei Plätzen, die das weiterkommen in die nächste Runde ermöglichen, aber absolut machbar.

Hier der komplette Spielplan:

Danach geht’s gleich weiter mit der weiblichen A-Jugend. Unserer Mädels gehen leicht favorisiert in das Turnier, sollten aber trotz allem keine der Gegner auf die leichte Schulter nehmen.

 Hier der komplette Spielplan: