AOK Trikottag am 01.02.2023

Aufgrund einer Initiative des HBW (Handball Baden-Württemberg e.V.) gab es am 01.02.2023 den AOK-Trikottag. Hierbei sollen die Kids in einem Spielertrikot ihrer jeweiligen Jugend-Mannschaft in die Schule gehen. Das Ziel ist hierbei, auf sich Aufmerksam zu machen und Interesse am Handball bei anderen Schülern zu erwecken. 

Es klingt nicht nur genial, es war auch genial. Denn die Jungs und Mädels unseres Vereins freuten sich schon sehr auf diesen Tag. Beim Austeilen der Trikots waren die Kinder voller Freude. Endlich dürften sie mit ihrem Spielertrikot in die Schule gehen und es allen Freunden und Lehrern stolz zeigen.

Ein tolles Erlebnis für unsere Jugend.

Im Bild sind die Spieler der Ostschule Heidenheim vertreten.

Frauen I

SG Burlafingen/PSV Ulm TSG Schnaitheim 22:25

Wichtiger Auftaktsieg in der Rückrunde Im ersten Spiel der Rückrunde feiern die TSG Schnaitheim Frauen einen wichtigen 25:22-Auswärtssieg bei der SG Burlafingen/PSV Ulm. In einer

Weiterlesen
Frauen I

TSV Heiningen 2 – TSG Schnaitheim 25:31 (12:16)

Als Tabellenführer in die Weihnachtspause Die erste Frauenmannschaft der TSG Schnaitheim hat ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause eindrucksvoll mit einem Start-Ziel-Sieg gegen Heiningen 2

Weiterlesen