Das Camp-Mobil macht halt!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

In der kommenden Woche geht es los! Wir starten gemeinsam in das große Handballvergnügen INTERSPORT Handballschule. Aber vorher haben wir noch eine tolle Ankündigung: 

Das DHB Kempa Mobil macht im Camp Station. Am 31.03.2016 bietet der neue Handballcamp Partner Kempa von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr die tolle Möglichkeit, Trainingsausrüstungen zu probieren und zu testen.

An Bord des DHB Kempa Mobils befinden sich Trainingsmaterialien und Equipment für Vereine, Schuhe, Shirts und weitere Produkte für Spielerinnen und Spieler aus dem Hause Kempa. Die hochwertigen Artikel können von Vereinsmitgliedern und den Teilnehmern des Camps zu exklusiven Campsonderpreisen erworben werden.

Die gesamte Abteilung ist eingeladen vorbeizukommen. Ihr habt  auch die Möglichkeit, die Materialien zu testen. Die Schuhe stehen in allen Größen für einen Probelauf in der Halle bereit.

Die Teilnehmer des Camps werden separat über den Stopp des DHB Kempa Mobils informiert. Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere Vereinsmitglieder antreffen würden und bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung.

Übrigens haben wir in unserer Tombola tolle Preise vorbereitet, es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizukommen.