Die wC-Jugend holt den Pokal in Aalen!

Nachdem die wC-Jugend bereits in den Osterferien ihr erstes Testspiel gegen HT München bestritt, konnte sie am Samstag beim Sparkassen-Cup in Aalen die nächsten Spiele unter Wettkampfbedingungen angehen.

Mit ihrem neuen Trainergespann gemeinsam konnte die wC-Jugend in der Vorrunde Aalen (7:3), Rot-Weiß Neckar (18:8) und den TV Altenstadt (12:2) besiegen.

Im Halbfinale wartete dann FA Göppingen und nach tollem Kampf konnte man hier mit 10:5 gewinnen. Das Finale war dann erneut gegen den Gastgeber Aalen und endete mit einem viel umjubelten 7:3-Erfolg und somit dem 1.Platz.

Unsere Anna Friemel wurde zusätzlich zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.

Man muss aber jede Spielerin lobend erwähnen, denn begründet auf einer guten Abwehrarbeit und über 50 erzielten Toren, war es eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen