E-Jugend als Einlaufmannschaften bei FA Göppingen

Ein besonderes Erlebnis war für die Jungs und Mädels der Handball E-Jugend der TSG Schnaitheim der Besuch des Bundesligaspiels zwischen Frisch Auf! Göppingen und dem SC Magdeburg in der Göppinger EWS Arena am vergangenen Sonntag. Sie hatten das Vergnügen, als Einlaufkinder zusammen mit den Teams die „Platte“ in der ausverkauften Halle zu betreten.  Gänsehaut pur herrschte hierbei bei den Kid´s und den ebenfalls zahlreich mitgereisten „Unterstützern“. Und nach dem Schlusspfiff desspannenden Spiels, das die Gäste mit einem Tor gewannen wurden die Chance genutzt, eifrig Autogramme zu sammeln und Selfis mit den Spielern aufzunehmen.

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen