ein etwas anderes Training………

Unter Anleitung von Patricia Banzhaf genossen einige der TSG´ler ein Training der etwas anderen Art vor der Sommerpause. Statt der üblichen Trainingsinhalte wurde auf die Harzkugel verzichtet und mit Zumba ein schweißtreibendes und spaßiges Training durchgeführt. Manch einer outete sich dabei als richtiger Tanzbär……

Bilder dazu unter: Galerie / Saison 2017-2018 / Zumba

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen