Einen wunderschönen Tag

Eingetragen bei: Allgemein | 0

durften die Jungs und Mädels der beiden E-Jugenden am 14.02.2016 erleben. Die Jugendleitung hat es ermöglicht, dass die Kids beim Bundesliga-Spiel Frisch Auf Göppingen – Rhein-Neckar-Löwen als Einlaufkinder zum Einsatz kamen. Und so machte man sich am Valentinssonntag mit zwei Bussen auf den Weg nach Göppingen.

Aufregung pur herrschte, als die Bundesligaspieler, die man bisher nur aus dem Fernsehen kannte, die Kids an die Hand nahmen und aufs Spielfeld der EWS-Arena liefen.

Dann durften die Jungs und Mädels das Bundesliga-Handballspiel aus der ersten Reihe live mitverfolgen. Auch dies war für die meisten Kinder Premiere. Nach einem prima Handballspiel durften dann alle noch Autogramme von Hendrik Pekeler, Uwe Gensheimer, Mimi Kraus und Co. sammeln.

Das Ergebnis (26:19 für die Löwen) war nur Nebensache.

Nach einem wunderschönen, aufregenden Tag wurde dann wieder die Heimreise angetreten. Die überglücklichen Kinder und deren Eltern bedanken sich bei unserer Jugendleitung, die diesen Tag so super organisiert und möglich gemacht haben.

 

f5a16934b62321fd78669534cf72c1dd IMG_6938