Endlich, Endlich – Trainingsstart auf dem Moldenberg

Veröffentlicht in: Allgemein, Jugend | 0

Seit dieser Woche können wir endlich wieder den Ball in die Hand nehmen uns mit dem Training starten. . Auf dem Moldenberg wurde seitens der TSG (vielen Dank hierfür Flächen zur Verfügung gestellt, damit der Trainingsbeginn wieder starten kann.Ungewohnt für manche war der Trainingsbelag Sand oder Rasen, was wir sonst nur von den Freiluftturnieren kennen. Sowohl in Jugend- als auch im Erwachsenenbereich war die Teilnahmequote an den ersten Einheiten sehr hoch, was uns sehr freut.

Hoffen wir das die Indizenzzahlen weiter nach unten gehen damit das Training wieder in unserer allseits vermissten Halle starten kann.

 

                                

 

Weitere Bilde gibts unter Galerie / Saison 2021-2022 / Training Moldenberg