F-Jugend Auswärtsspieltag in Herbrechtingen

Am Samstag, 05.11.2022 waren unsere 2 Mannschaften der F-Jugend mit großer Motivation zum Auswärtsspiel nach Herbrechtingen in die Bibrishalle gefahren.

Als Gegner hatte die Mannschaft der TSG Schnaitheim 1 den  Nachwuchs desTSV Dettingen, bei der TSG Schnaitheim 2 war es die SG Herbrechtingen/Bolheim.

Gespielt wurde wieder parallel auf zwei Feldern, 4+1 Handball und als zweite Spielform Aufsetzerhandball.

Großen Erfolg hatte die TSG Schnaitheim 2. Beide Spiele gegen SG Herbrechtingen/Bolheim konnten sie für sich gewinnen. Auch die TSG Schnaitheim 1 konnte im Aufsetzerhandball gegen den TSV Dettingen einen Sieg einholen, leider nicht im Handballspiel.

Nachdem beide Mannschaften einen tollen Spieltag mit tollen Ergebnissen erlebt hatten, war großer Jubel in der Kabine zu hören. Wir sind sehr stolz auf beide Mannschaften. Die Kids waren alle super motiviert und haben tolle Leistungen gezeigt. Nun freuen wir uns auf den nächsten Spieltag beim TSV Dettingen.

 

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen