F-Jugend – Erster Spieltag

Am 25.9. startete auch endlich die F-Jugend in den Spielbetrieb.

Bei einem, wegen Corona abgespeckten Spieltag traten wir im Turmball und Handball nur gegen die Aalener Sportallianz an. Obwohl wir so kurz nach den Sommerferien die Spielformen nur einmal trainieren konnten, haben es die Kinder trotzdem gut umgesetzt .In den Begegnungen hatten wir den Vorteil, dass wir in unserer Mannschaft eine Mischung aus „alten Hasen“ und neuen Spieler haben.

Somit konnten wir die Spiele sehr erfolgreich gestalten.Sehr erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Schade war natürlich, dass wir nur mit Jungs antreten konnten, aber inzwischen sind auch einige Mädchen im Training der Minis/F-Jugend. Unser neues Trainerteam um Florian Racs, Leonie Kühlwetter und Kjell Krapf freut sich immer darauf, neue Kinder im Training zu begrüßen und sie Schritt für Schritt an das Handballspiel heranzuführen.

Gerne könnt ihr montags um 16 Uhr in der Ballspielhalle vorbeischauen!

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen