F-Jugend Spieltag beim TSV Dettingen

Am Samstag, 03.12.2022 waren die Kids der F-Jugend beim Auswärtsspieltag in der Lindenhalle des TSV Dettingen.

Da leider die F-Jugend von SG Herbrechtingen/Bolheim nicht erschienen ist, konnte unsere Mannschaft von TSG Schnaitheim nicht gegen sie antreten. Jedoch organisierte der TSV Dettingen spontan eine zweite Mannschaft, somit waren alle Kinder in ihrem Glück und konnten ihr Können den jubelnden Eltern zeigen. 

Gespielt wurde parallel auf zwei Feldern 4+1 Handball und Aufsetzerhandball. Einmal in Form eines Freundschaftsspiels und einmal für den Spieltag, jeweils TSV Dettingen gegen TSG Schnaitheim. 

Beide Mannschaften von TSG Schnaitheim haben ihre Leistung gezeigt und ihr Können richtig eingesetzt. Somit waren die Kids der TSG Schnaitheim unschlagbar und siegten bei allen Spielen. 

In der Kabine waren die Kids in ihrem Glück und jubelnden Lautstark.

Das Trainerteam ist sehr stolz auf ihre Mannschaft. Die Kids sind alle motiviert, mit großer Begeisterung und Eifer dabei. 

Frauen I

Im letzten Heimspiel siegte die TSG Schnaitheim im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn nie gefährdet mit 28:24.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgegliches Duell, sodass die TSG Schnaitheim nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:5) führte. Da die

Weiterlesen
Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen