F-Jugend Spieltag beim TSV Dettingen

Am Samstag, 03.12.2022 waren die Kids der F-Jugend beim Auswärtsspieltag in der Lindenhalle des TSV Dettingen.

Da leider die F-Jugend von SG Herbrechtingen/Bolheim nicht erschienen ist, konnte unsere Mannschaft von TSG Schnaitheim nicht gegen sie antreten. Jedoch organisierte der TSV Dettingen spontan eine zweite Mannschaft, somit waren alle Kinder in ihrem Glück und konnten ihr Können den jubelnden Eltern zeigen. 

Gespielt wurde parallel auf zwei Feldern 4+1 Handball und Aufsetzerhandball. Einmal in Form eines Freundschaftsspiels und einmal für den Spieltag, jeweils TSV Dettingen gegen TSG Schnaitheim. 

Beide Mannschaften von TSG Schnaitheim haben ihre Leistung gezeigt und ihr Können richtig eingesetzt. Somit waren die Kids der TSG Schnaitheim unschlagbar und siegten bei allen Spielen. 

In der Kabine waren die Kids in ihrem Glück und jubelnden Lautstark.

Das Trainerteam ist sehr stolz auf ihre Mannschaft. Die Kids sind alle motiviert, mit großer Begeisterung und Eifer dabei. 

Frauen I

TSG Schnaitheim Frauen siegen und bleibt Tabellenführer

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim haben im Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn einen ungefährdeten 32:23-Erfolg gefeiert und damit ihre Spitzenposition in der Landesliga eindrucksvoll

Weiterlesen
Frauen I

Die TSG Schnaitheim setzt sich zuhause gegen die SG Brenztal durch

Am vergangenen Samstag fand das Derby, in dem die Schnaitheimerinnen als klare Favoriten galten, vor 150 Zuschauer*innen in der heimischen Ballspielhalle statt. Trainer Thilo Riehl

Weiterlesen
Frauen I

Auswärtssieg in Böhmenkirch – TSG übernimmt die Tabellenführung

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim behalten die Oberhand. Am vergangenen Samstag konnten sich die Schnaitheimerinnen in einer spannenden und umkämpften Partie mit 30:29 gegen

Weiterlesen