Fielmann Cup Günzburg

Stark vertreten war unser Verein am Wochenende beim Fielmann Cup in Günzburg.

Insgesamt 6 Jugendmannschaften nahmen bei dem gut organisierten Jugendturnier des Vfl Günzburg teil.

Unsere Mädels der weibl. C- Jugend konnten erfreulicherweise ihren Turniersieg aus dem vergangenen Jahr wiederholen.

Die anderen Teams erzielten auch gute Platzierungen. Die weibl. B- Jugend wurde 2., die männl. B und weibl. D ergatterten den letzten Platz auf dem Siegtreppchen und schlossen als 3. ab. Die Jungs der männlichen D- Jugend mussten sich im kleinen Finale erst nach Siebenmeterwerfen geschlagen geben. Ersatzgeschwächt wurde die männliche C-Jugend 5.

Einige Bilder findest du unter: Galerie / Saison 2017-2018 / Turniere / Günzburg

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen