Fielmann Cup Günzburg

Stark vertreten war unser Verein am Wochenende beim Fielmann Cup in Günzburg.

Insgesamt 6 Jugendmannschaften nahmen bei dem gut organisierten Jugendturnier des Vfl Günzburg teil.

Unsere Mädels der weibl. C- Jugend konnten erfreulicherweise ihren Turniersieg aus dem vergangenen Jahr wiederholen.

Die anderen Teams erzielten auch gute Platzierungen. Die weibl. B- Jugend wurde 2., die männl. B und weibl. D ergatterten den letzten Platz auf dem Siegtreppchen und schlossen als 3. ab. Die Jungs der männlichen D- Jugend mussten sich im kleinen Finale erst nach Siebenmeterwerfen geschlagen geben. Ersatzgeschwächt wurde die männliche C-Jugend 5.

Einige Bilder findest du unter: Galerie / Saison 2017-2018 / Turniere / Günzburg

Frauen I

TSG Schnaitheim Frauen siegen und bleibt Tabellenführer

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim haben im Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn einen ungefährdeten 32:23-Erfolg gefeiert und damit ihre Spitzenposition in der Landesliga eindrucksvoll

Weiterlesen
Frauen I

Die TSG Schnaitheim setzt sich zuhause gegen die SG Brenztal durch

Am vergangenen Samstag fand das Derby, in dem die Schnaitheimerinnen als klare Favoriten galten, vor 150 Zuschauer*innen in der heimischen Ballspielhalle statt. Trainer Thilo Riehl

Weiterlesen