Handballschule 14.04.–17.04.2020

hs

 

Handballschule 14.04.–17.04.2020

Auch dieses Jahr findet wieder die Handballschule für die 6-10 jährigen in der Schnaitheimer Ballspielhalle statt.

In unserem 4 tägigen Camp nach Ostern werden die Minis – D Jugendspieler durch lizensierte Trainer durch ein altersgerechtes Trainingskonzept geleitet.

Individuelle Grundlagenförderung im Zusammenspiel mit Spaß, Teamgeist und Wettkampf stehen im Vordergrund.

 

 

Fahrplan für die INTERSPORT Handballschule:

TAG 1-3:

09.30 Uhr: Check-In

09.45 Uhr: Training

12.00 Uhr: Pause inkl. warmer Mahlzeit

13.30 Uhr: Training

15.30 Uhr: Trainingsende

TAG 4:

09.00 Uhr: Training

11:00 Uhr: Pause inkl. Snacks

11.30 Uhr: Training

13.00 Uhr: Trainings- und Camp-Ende

 

Anmeldung

Zur Anmeldung und weiteren Infos geht es hier entlang

 

Downloads

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen