Handballschule Mini´s – D-Jugend 18.04. – 21.04.2017

Handballschule 18.04.–21.04.2017

Auch im neuen Jahr findet wieder die Handballschule für die 6-11 jährigen in der Schnaitheimer Ballspielhalle statt.

In unserem 4 tägigen Camp nach Ostern werden die Minis – D Jugendspieler durch lizensierte Trainer durch ein altersgerechtes Trainingskonzept geleitet.

Individuelle Grundlagenförderung im Zusammenspiel mit Spaß, Teamgeist und Wettkampf stehen im Vordergrund.

Für nähere Informationen bitte den Menüpunkt “Handballcamp / Handballschule” öffnen. Hier findet ihr auch einen Link zur direkten Anmeldung.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!!!

      

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen