Kappelberg-Turnier Hofen weiblich B

Am 22.07.23 war auch die weiblich B-Jugend gemeinsam mit den vielen anderen Schnaitheimer Mannschaften auf dem Kappelberg-Turnier in Hofen.
Der erste Gegner des Turniers war der SV Tannau, in diesem ersten Match mussten unsere Mädels sich jedoch leider, knapp aber verdient, 9:11 geschlagen geben.
Nach einer kurzen Pausen ging es dann weiter gegen den TSV Weinsberg, hier konnte dann auch der erste Sieg des Tages eingeholt werden. Nun stand noch ein Spiel in der Gruppenphase an und auch dieses, gegen die HSG Oberkochen/Köngisbronn, konnten die Mädels deutlich gewinnen.
Im Halbfinale wurde gegen die SG Ulm/Wiblingen gespielt, hier war es spannend bis zum Schluss, doch leider verloren unsere Mädels dieses Spiel knapp mit zwei Toren.
Doch das Turnier war damit noch nicht beendet. Es stand noch das Spiel um Platz 3 an, hier musste nochmals gegen den SV Tannau gespielt werden. Diesmal konnte jedoch durch Teamleistung gewonnen werden und somit schloss unsere weibliche B-Jugend das Kappelberg-Turnier auf dem 3. Platz ab.

Frauen I

TSG Schnaitheim Frauen siegen und bleibt Tabellenführer

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim haben im Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn einen ungefährdeten 32:23-Erfolg gefeiert und damit ihre Spitzenposition in der Landesliga eindrucksvoll

Weiterlesen
Frauen I

Die TSG Schnaitheim setzt sich zuhause gegen die SG Brenztal durch

Am vergangenen Samstag fand das Derby, in dem die Schnaitheimerinnen als klare Favoriten galten, vor 150 Zuschauer*innen in der heimischen Ballspielhalle statt. Trainer Thilo Riehl

Weiterlesen
Frauen I

Auswärtssieg in Böhmenkirch – TSG übernimmt die Tabellenführung

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim behalten die Oberhand. Am vergangenen Samstag konnten sich die Schnaitheimerinnen in einer spannenden und umkämpften Partie mit 30:29 gegen

Weiterlesen