Landesliga Frauen aus Schnaitheim starten in die neue Saison!

Eine lange Vorbereitung ist zu Ende, genauer gesagt 16 Wochen voller Athletik-, Ausdauer-, Technik- und Balltraining liegen hinter den Landesliga Frauen aus Schnaitheim. Trainer Fabian Paul resümiert deutlich: WIR SIND BEREIT!

Während Anfangs der Vorbereitung der Schwerpunkt auf die Ausdauer und Athletik gelegt wurde, kamen zu den Einheiten mit Ball auch schnell einige Testspiele hinzu. Die Gegner waren sowohl aus unteren Ligen (Bezirksklasse, Bezirksliga), so wie auch einige aus den oberen Ligen (Verbandsliga, Württembergliga). Von den 8 Testspielen konnten 6 gewonnen werden und am Ende zweier Spiele stand jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Anzeigetafel. Dementsprechend fühlt sich die junge Truppe gut aufgestellt, um in der Landesliga oben mitzuspielen.

Den Auftakt in die Saison 22/23 machen die Grün/Weißen am Samstag um 20 Uhr in Argental. Dort erwartet Sie ein eingespieltes Team, das bereits sein erstes Spiel mit einem Sieg gegen Giengen feiern konnte.

WIR HOFEN AUF ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG VOR ORT !

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen