mA: Erste Runde HVW-Quali mit Heimvorteil

Am Samstag geht´s nun endlich los mit den diesjährigen Qualirunden.

Als erstes steigt unsere männliche A-Jugend ins Spielgeschehen ein. Die Jung´s haben den Plan, dieses Jahr mal den Sprung in die Württembergliga zu schaffen.

Als erstes gilt es hierfür, in der ersten Ausscheidungsrunde auf Bezirksebene einen der ersten beiden Plätze zu belegen. Bei den nahmhaften und spielstarken Gegnern von der SG Herbrechtingen-Bolheim, TSV Bartenbach und dem TV Brenz sicherlich kein leichtes Unterfangen. Aber mit der nötigen Einstellung und kräftiger Unterstützung von der Tribüne aber auch nicht aussichtslos.

Also morgen bitte zahlreich in der Ballspielhalle erscheinen und die Jungs lautstark [icon icon=icon-bullhorn size=16px color=#008000 ]  Anfeuern  [icon icon=icon-bullhorn size=16px color=#008000 ]  !!!!!

Der Spielplan:

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen