Männer III – HSG Oberkochen/Königsbronn 30:22

Veröffentlicht in: Männer III | 0

Letzten Samstag war es so weit! Die neu gegründete Männer 3 bestriet ihr erstes Spiel überhaupt.

In der heimischen Ballspielhalle konnten wir die 3.Mannschaft der HSG_OK begrüßen.

Wir konnten mit einem vollen Kader aus einer Mischung aus Jung und Alt in das Spiel gehen.

Die ersten 20 Minuten waren ausgeglichen, wobei vor allem auf unserer Seite Pomme und auf der Gegenseite Sebastian Trittler für die Tore zuständig waren.

Durch eine Abwehr Umstellung und durch einen variablen Angriff konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 17:11 absetzen.

Nach der Halbzeit pendelte sich der Vorsprung auf 8/9 Tore ein.

Nach 40 Minuten war die Luft aus dem Spiel und es plätscherte bis zum Endstand von 30:22 nur noch vor sich hin.

 

Der Endstand war völlig verdient und erfreulich dazu war das sich alle Feldspieler in die Torschützen Liste eintragen konnten.

Das nächste Spiel gegen den TSV Dettingen wurde auf den 2.10. um 12.15 Uhr verschoben.

Spannend wird es mit welchem Personal wir die nächsten 2 Punkte einfahren wollen und hoffen natürlich auf den ein oder anderen Zuschauer in der Ballspielhalle zu begrüßen.