männl.B1: Letze Chance zur Bezirksligaquali

Am Sonntag hat die männliche B1 letztmalig die Möglichkeit, sich zur kommenden Hallenrunde für die Bezirksliga zu qualifizieren.
Nach dem unglücklichen Ausscheiden nach 7 Meterwerfen in der ersten Runde gegen die TG Geislingen treten die Jungs am Sonntag,25.06.2017 ab 11.00 Uhr in der heimischen Ballspielhalle gegen die anderen Gruppenzweiten der ersten Ausscheidungsrunde an.
Nach dem derzeitigem Stand qualifiziert sich nur der Gruppensieger als letzter Teilnehmer für die Bezirksliga 2017-2018.
LOS JUNGS – Ihr packt das-

Damit das gelingt, wäre Unterstützung und Anfeuerung von der Tribüne willkommen!!!

Hier der Spielplan für´s gesamte Turnier:

11.00 Uhr HG AA/Wasseralfingen – TSG Schnaitheim
11.45 Uhr SG Bargau/Bettringen – TV Brenz
12.30 Uhr FA Göppingen 2 – HG AA/Wasseralfingen
13.15 Uhr TSG Schnaitheim – SG Bargau/Bettringen
14.00 Uhr TV Brenz – FA Göppingen 2
14.45 Uhr HG AA/Wasseralfingen – SG Bargau/Bettringen
15.30 Uhr FA Göppingen 2 – TSG Schnaitheim
16.15 Uhr TV Brenz – HG AA/Wasseralfingen
17.00 Uhr SG Bargau/Bettringen – FA Göppingen 2
17.45 Uhr TSG Schnaitheim – TV Brenz

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen