männl. C2: Klarer Auswärtssieg in Giengen

Eingetragen bei: Allgemein, männlich C II | 0

3. Spiel – Auswärts, am Samstag in Giengen Brenz- um 12.15 Uhr!

Jeder Handballer kann nachvollziehen, dass zur Mittagsessenzeit hochklassiker Sport kaummöglich ist. So stand es nach 11 Minuten 3 : 4. Unsere Jungs hatten in diesen 11 Minuten schon 10 Hochkaräter sträflich liegen lassen. Also, Auszeit. War wohl die richtige Entscheidung des Trainers….. Zur Halbzeit stand es dann 3 : 10. Jetzt waren alle beim Handball angekommen. Nach 40 Minuten beim Stand von 6 : 22 kommt bei Schnaitheim der neue Torwart ( spielberechtigt seit Donnerstag) zu seinem ersten Einsatz. Maxi konnte sich gleich durch zwei Paraden auszeichnen.

Es ist noch zu erwähnen, dass Dennis mit 10 und Berkay mit 5 Toren die besten Schützen auf Schnaitheimer Seiten waren. Erfreulich, dass sich wieder alle Feldspieler in die Torliste eintragen konnten.

Ach ja, damit ist die C 2 ist nun Tabellenführer J.