männlich B: Derbe Heimklatsche gegen TV Altenstadt

Eine auch in dieser Höhe völlig verdiente 18:33 Heimklatsche mussten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen den TV Altenstadt hinnehmen. Kaum Biss in der an diesem Tag löchrigen Abwehr und zu wenig Mumm in den überwiegend ideenlosen Angriffsbemühungen waren hierfür ausschlaggebend in einem Spiel, in welcher keiner auch nur annähernd Normalform erreichte.

Jetzt heißt es „Mund abwischen“ und am Samstag beim nächsten Auswärtsspiel gegen die Aalener Sportallianz wieder eine andere Leistung auf die Platte zu bringen.  

Das Grün-Weiße Trikot trugen:

Tim Benz und Quirin Blaha im Tor, Jonas Wirnsberger (3), Moritz Richter (4/1), Otto Gobbers, Lenny Pommerenke (2), Justin Vogel (1), Jan Plocher(1), Adam El-Mabrouk, Levin Hitzler (6), Christian Grün (1)

und Elia Wolf (1).

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen