männlich B Jugend versucht sich beim Fußball

Lehrstunde auf dem Moldenberg oder Größe ist nicht alles

Am Mittwoch den 08.08. fand ein Fussball – Freundschaftsspiel zwischen den Handballern unserer männlichen B- Jugend und der B- Jugend Spielgemeinschaft der Fussballabteilung statt. Aufgrund eines Regengusses verzögerte sich das Anspiel und verwandelte den Platz für die “stollenlosen” Handballer in eine Schlittschuhbahn. Dies soll jedoch keine Ausrede für die deutliche 9:0 Klatsche der Handballer sein.

Die neu formierte Fussball B- Jugend war immer einen Schritt schneller, passsicherer und gefährlicher im Abschluss. Alleine unserem Torhüter Viet,  bester Mann der Handballerelf,  war  es zu verdanken,  dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel.

Nach dem Spiel gab es noch gesponserte Pizza von Gerdis Rössle und das eine oder andere Erfrischungsgetränk. Im Rückspiel, welches in der Winterpause in der Ballspielhalle stattfindet, wird natürlich Handball gespielt.  Hier hoffen die Grün- Weißen den Spies umdrehen zu können.

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen