männlich B Jugend versucht sich beim Fußball

Veröffentlicht in: männlich B I | 0

Lehrstunde auf dem Moldenberg oder Größe ist nicht alles

Am Mittwoch den 08.08. fand ein Fussball – Freundschaftsspiel zwischen den Handballern unserer männlichen B- Jugend und der B- Jugend Spielgemeinschaft der Fussballabteilung statt. Aufgrund eines Regengusses verzögerte sich das Anspiel und verwandelte den Platz für die „stollenlosen“ Handballer in eine Schlittschuhbahn. Dies soll jedoch keine Ausrede für die deutliche 9:0 Klatsche der Handballer sein.

Die neu formierte Fussball B- Jugend war immer einen Schritt schneller, passsicherer und gefährlicher im Abschluss. Alleine unserem Torhüter Viet,  bester Mann der Handballerelf,  war  es zu verdanken,  dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel.

Nach dem Spiel gab es noch gesponserte Pizza von Gerdis Rössle und das eine oder andere Erfrischungsgetränk. Im Rückspiel, welches in der Winterpause in der Ballspielhalle stattfindet, wird natürlich Handball gespielt.  Hier hoffen die Grün- Weißen den Spies umdrehen zu können.