männlich B2 – HG Aalen/Wasseralfingen 28:32

Eingetragen bei: männlich B II | 0

mB2: Niederlage trotz bester Saisonleistung

am Sonntag stand das dritte Heimspiel in Folge, für die Jungs der zweiten B- Jugend Mannschaft
an.
Zu Gast war die HG Aalen – Wasseralfingen. Sie Spielgemeinschaft verpasste nur haarscharf die
Bezirksligaquali und will dementsprechend in der Bezirksklasse vorne dabei sein.
In der Trainingswoche wurde der Fokus auf eine beweglichere Abwehr gelegt, was von den Jungs
auch gut umgesetzt wurde. Zusammen mit dem gut aufgelegten Moritz Augustin im Tor gelang es
über die gesamte Spielzeit am Favoriten dran zu bleiben. Nach zwei Schwächephasen, jeweils am
Anfang der Halbzeiten, konnte sich die Mannschaft zurückkämpfen und hielt das Spiel bis in die
Schlussphase offen. Leider konnte man sich wieder nicht mit einem Punktgewinn belohnen und
verlor schlussendlich verdient mit 28:32.

Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Aus einer geschlossen guten
Mannschaftsleistung ragten Nils Schlichter mit 9, und Tobi Kresse mit 5 Toren heraus.