männlich E: Spieltag 27.11.

Am Sonntag ging mit dem letzten 4+1 Spieltag die Vorrunde für die männliche E- Jugend zu Ende.

Insgesamt war es schön zu beobachten, wie sich einzelne Spieler und die Mannschaft weiterentwickelt haben. Eine talentierte Truppe, dazu noch eine hohe Trainingsbeteiligung führten dazu, dass weder in der 6+1 als auch in der 4+1 Staffel die Grünweisen als Verlierer vom Feld gingen. Einzig ein Unentschieden gegen den Dauerrivalen vom Brenzursprung trübten die makellose Bilanz der TSG.

Tolle Leistung von den Jungs, macht weiter so.

Allgemein

Einladung zur Hauptversammlung am Freitag, 16.05.2025

Am Freitag, den 16. Mai 2025, findet in der Ballspielhalle unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:• 18:00 Uhr – Jugendhauptversammlung(Teilnahmepflicht für

Weiterlesen
Harzcamp

Unser Harzcamp25 – Ein Erlebnis, das begeistert

Was für ein Erfolg! Kaum war die Anmeldung für unser Harzcamp25 freigeschaltet, waren nach nur zwei Stunden alle 60 Plätze vergeben. Vom 22. Bis 25.

Weiterlesen
Männer I

Stadtderby-Samstag gegen den HSB – Drei Spiele, ein Ziel: Derbysiege für Schnaitheim!

Am Samstag, den 26. April, erwartet uns ein absoluter Handball-Feiertag: Unsere Teams Männer 3, Frauen 3 und Männer 1 treten im mit Spannung erwarteten Stadtderby

Weiterlesen