Mannschafts-Wechsel, F-Jugend

Am Montag, den 20.03.2023 war es leider soweit. Wir verabschiedeten in der F-Jugend den Jahrgang 2014. Bereits im Vorfeld haben wir mit den Kids darüber gesprochen und planten gemeinsam diesen besonderen Tag. 

Auf Wunsch der Kinder spielten wir noch verschiedene tolle Spiele mit ganz viel Spaß, Freude und Musik. Als dann der offizielle Teil des Abschieds kam, sind die Eltern und die Trainer der männlichen E-Jugend (Martin Sträßle und Frank Kurz) sowie der weiblich 

E-Jugend (Ramona Engelhart) dazugekommen.

Leider haben uns viele gute Spieler verlassen und treten ihre neue Kariere in der E-Jugend an. Wir sind unglaublich stolz auf: Ecrin, Ilayna, Florian, Kevin, Nick, Tom, Felix, Ben, Luca, Moritz und Kristof. Es war uns eine große Freude euch die ersten Handballeigenschaften beizubringen. Wir hatten eine mega gute und starke gemeinsame Saison. Voller Begeisterung waren die Kids immer bei jedem Training sowie bei den Spieltagen dabei.   

Am Ende gab es für alle noch ein Eis, viele Umarmung und feuchte Taschentücher. 

Wie versprochen, feuern wir euch weiterhin in der E-Jugend an.

Euer Trainerteam der F-Jugend 

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen