mB: HVW Quali: eine Runde weiter

Eingetragen bei: männlich B I | 0

Nach zwei Siegen und einer Niederlage hat sich unsere männliche B Jugend am vergangenen Sonntag mit dem zweiten Platz für eine weitere Runde in der HVW Quali auf Bezirksebene qualifiziert.

Im ersten Spiel gegen die JSG Rosenstein gewann unserer B Jugend, nach leichten Anfangsschwierigkeiten, souverän mit 15:11.

In der zweiten Partie ging es dann deutlicher zur Sache. Hier dominierte die TSG über den gesamten Spielverlauf und siegte am Ende mit 11:20 gegen den TSV Heiningen.

Im letzten Spiel stand unserer Mannschaft die JSG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch gegenüber. Durch eine gute Leistung über den kompletten Spielverlauf konnten unsere Jungs den Spielausgang lange offen halten. Durch zwei Zeitstrafen gegen die TSG in Schlussphase konnten die Gäste das Spiel letztlich mit 11:15 für sich entscheiden.

Am kommenden Sonntag, den 03.05.2015 geht es in der Buchfeldhalle in Bolheim in die nächste Runde. Hier treffen die Schnaitheimer auf den Gastgeber SG Herbechtingen/Bohlheim, den TV Altenstadt und den TSV Bartenbach.