mC2: Sparkassen- Cup Wasseralfingen

Die C2 Mannschaft hatte beim Turnier in Wasseralfingen in den Gruppenspielen Gastgeber HG Aalen-Wasseralfingen, HT Uhingen-Holzhausen und den TSV Bartenbach als Gegner. Die Jungs verkauften sich hier mit engagierten Auftritten sehr gut, mussten aber aufgrund der körperlichen Nachteile leider ohne Punktgewinn in allen Spielen eine Niederlage hinnehmen. Auf die couragierte Leistung der Mannschaft lässt sich nun aber in den kommenden Trainings aufbauen.

Die Spielergebnisse:

TSG II – HG Aalen-Wasseralfingen  6:12

TSG II – HT Uhingen-Holzhausen 8:11

TSG II – TSV Bartenbach  5:10

Frauen I

Im letzten Heimspiel siegte die TSG Schnaitheim im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn nie gefährdet mit 28:24.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgegliches Duell, sodass die TSG Schnaitheim nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:5) führte. Da die

Weiterlesen
Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen