Trainingsbeginn Jugendmannschaften

Eingetragen bei: Allgemein | 0

 

 Seit gestern sind wir unter Beachtung der vorgegebenen „Corona-Regeln“ wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Bis auf weiteres gilt dies für die Jugenden A – D. Mit den jüngeren Jugenden warten wir noch bis Anfang Juli. Den genauen Startermin werden wir dann noch bekanntgeben. Interessant dürfen sein, wie kreativ die Trainerteams bei der Trainingsgestaltung sein werden bei 1,50 Meter Mindestabstand………..

Bitte beachtet die nachfolgenden Verhaltensregeln im Elternbrief. Für sämtliche Jugendspieler / -spielerinnen ist es Pflicht, eine von den Eltern unterschriebene Einverständnisserklärung zur Teilnahme am Trainingsbetrieb beim Trainer / Trainerin abzugeben.

 Für Rückfragen stehen die Trainer / Trainerinnen oder die Jugendleitung gerne zur Verfügung.

PDF Anlage 1: Wiederaufnahme Handballtraining

PDF Anlage 2: Einverständisserklärung Eltern