TuS Metzingen – weiblich C 35:18

Chancenlos

Mit einer dezimierten Mannschaft fuhren die Schnaitheimerinnen nach Metzingen. Zu Beginn konnten sie noch gut mithalten und war das Spiel bis zum 5:4 auf Augenhöhe. Doch dann zeigten die Gastgeberinnen ihre Stärken und setzten sich vorentscheidend auf 14:6 ab. Jetzt wurden die TSG-Mädels deutlich in ihre Schranken verwiesen. Sie konnten sich gegen die fest stehende Abwehr der „TusSies“ nicht durchsetzen und lagen zur Pause bereits mit 21:9 zurück.

Das Niveau der TuS Metzingen war definitiv zu hoch für die Mädels von der Brenz. Kim Bauder schaffte es mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihren insgesamt 12 Treffern, dass die Mannschaft nicht sang- und klanglos unterging. Aber beim 35:18-Endstand waren letztlich alle, vor allem von den Kräften her, froh, dass die Partie zu Ende war.

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen