weibl. C1: Klarer Heimsieg gegen Lauffen-Neipberg

Am Sonntagnachmittag wurden unsere Ladies der C1 gegen die Mädels der HSG Lauffen-Neipberg gefordert. Die Mädels begannen konzentriert und konnten sich schnell einen Drei-Tore Vorsprung erarbeiten. Aber die Gäste aus dem Bezirk Heilbronn-Franken hielten dagegen und verkürzten den Vorsprung bis zum 8:7. Dann zündeten unsere jungen Wilden kurz den Turbo und beim Spielstand von 17:9 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt und die ein oder andere konnte sich auf einer ungewohnten Position versuchen. Die eingelaufenen Außenspieler wurden schön angespielt und das Tempo weiterhin hochgehalten. In der Abwehr wurde phasenweise sehr offensiv verteidigt, damit sich die Mädels auch hier in verschiedene Aktionen versuchen konnten. Dafür wurde von dem Betreuerduo Knödler/Beyrle auch das ein oder andere Gegentor in Kauf genommen. Am Ende leuchtete ein ungefährdeter 30:26 Sieg auf der Anzeigetafel. Und das Trainerteam freut sich wieder über einen Kuchen für das 30zigste Tor J

Für die TSG im Einsatz: Lara Gurk im Tor, Fenja Rebmann (2), Emilia Reinhardt (2), Julia Engelhart (3), Theresa Kienle (2), Viktoria Kienle, Sofia Benning, Annemarie Maier, Annalena Gentner, Leona Engelhart (3), Lilly Fritz (8), Lara Klauss (2), Jenny Buck(4), Jana Emmerich (4)

Frauen I

Im letzten Heimspiel siegte die TSG Schnaitheim im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn nie gefährdet mit 28:24.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgegliches Duell, sodass die TSG Schnaitheim nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:5) führte. Da die

Weiterlesen
Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen