6 Wochen der Vorbereitung sind vorbei

Im ersten Testspiel standen die Schnaitheimer Handballerinnen dem SC Vöhringen (Bezirksliga) gegenüber, das Spiel wurde mit 35:24 gewonnen, dies gelang der TSG durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer an diesem Tag sehr treffsicheren Stella Wiedmann (11 Tore).

Der zweite Test war dann vor heimischer Kulisse gegen den ambitionierten Verbansligisten SC Lehr. In einem professionellen Umfeld mit Zuschauern und Hallensprecher war die Leistung über weite Strecken sehr gut und am Ende konnte man sich über einen 31:26-Sieg freuen.

Testspiel Nummer 3 fand gegen die ehemaligen Landesliga-Damen von der SG LTB statt. Das Spiel war über viele strecken zäh und die TSG konnte leider nicht an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. In der Schlussphase bewiesen die Schnaitheimerinnen nochmals Kampfgeist und somit endete das Spiel 30:29 für die TSG.

Bisher eine sehr zufriedenstellende Vorbereitung mit 3 Siegen aus 3 Spielen, daran wollen die Grün Weißen nun anknüpfen, um bis zum Saisonstart in Argental nochmals eine Schippe drauf legen.

Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer und unsere Gegner!

männlich B

Männl. B: Ungefährderter Auswärtssieg in Wasserfingen

Einen jederzeit ungefährdeten 37:24 Auswärtssieg konnten die Jungs der B-Jugend am Samstag gegen die Aalener Sportallianz in Wasseralfingen einfahren. Die allerdings ersatzgeschwächten Gastgeber waren zu

Weiterlesen
Allgemein

Lautstarker Jubel in der Schnaitheimer Ballspielhalle beim Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga sah es beim Derby zwischen Schnaitheim und Heidenheim lange gut aus für den HSB, am Ende aber setzte sich die TSG mit

Weiterlesen