Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚
Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚

Den Frauen 1 der TSG Schnaitheim gelang in dieser Saison sensationell das Double. Nachdem bereits am 12. April vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga und

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim haben im Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn einen ungefährdeten 32:23-Erfolg gefeiert und damit ihre Spitzenposition in der Landesliga eindrucksvoll

Am vergangenen Samstag fand das Derby, in dem die Schnaitheimerinnen als klare Favoriten galten, vor 150 Zuschauer*innen in der heimischen Ballspielhalle statt. Trainer Thilo Riehl