Unser Herz schlägt grün!

Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb!  Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪

Unser Herz schlägt grün!💚

image

Frauen I

Auswärtssieg in Böhmenkirch – TSG übernimmt die Tabellenführung

Die Frauen 1 der TSG Schnaitheim behalten die Oberhand. Am vergangenen Samstag konnten sich die Schnaitheimerinnen in einer spannenden und umkämpften Partie mit 30:29 gegen

Weiterlesen
Frauen I

TSG Schnaitheim – FSG Altenstadt/Geislingen 33:28

Verdienter Heimsieg der Schnaitheimer Handball Damen am Weltfrauentag Am Abend des 08.03.26 fand das Landesliga-Spiel der TSG Schnaitheim Damen 1  gegen die FSG Altenstadt/Geislingen statt.

Weiterlesen