Unser Herz schlägt grün!

Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb!  Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪

Unser Herz schlägt grün!💚

image

Frauen I

HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – TSG Schnaitheim 25:34 (14:16)

Topspiel gewonnen: TSG Schnaitheim zeigt Meisterschaftsreife Was für ein Ausrufezeichen im Titelrennen! Im mit Spannung erwarteten Topspiel der Frauen-Landesliga Staffel 4 hat die TSG Schnaitheim

Weiterlesen
Frauen I

TSG Schnaitheim gewinnt dramatisches Auswärtsspiel in Bartenbach

In einem packenden Landesliga-Duell der Frauen hat die TSG Schnaitheim am Samstagabend einen knappen 31:30-Auswärtssieg gegen den TSV Bartenbach gefeiert. In der Göppinger Parkhaushalle bewies

Weiterlesen