Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚
Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚

Topspiel gewonnen: TSG Schnaitheim zeigt Meisterschaftsreife Was für ein Ausrufezeichen im Titelrennen! Im mit Spannung erwarteten Topspiel der Frauen-Landesliga Staffel 4 hat die TSG Schnaitheim

In einem packenden Landesliga-Duell der Frauen hat die TSG Schnaitheim am Samstagabend einen knappen 31:30-Auswärtssieg gegen den TSV Bartenbach gefeiert. In der Göppinger Parkhaushalle bewies

Am vergangenen Samstag ging es für die Schnaitheimer Zweite nach Ulm-Wiblingen. Die Partie sollte dabei das vorerst letzte Spiel vor einer vierwöchigen Pause sein.Die Voraussetzungen