Unser Herz schlägt grün!

Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb!  Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪

Unser Herz schlägt grün!💚

image

Frauen I

SG Burlafingen/PSV Ulm TSG Schnaitheim 22:25

Wichtiger Auftaktsieg in der Rückrunde Im ersten Spiel der Rückrunde feiern die TSG Schnaitheim Frauen einen wichtigen 25:22-Auswärtssieg bei der SG Burlafingen/PSV Ulm. In einer

Weiterlesen
Frauen I

TSV Heiningen 2 – TSG Schnaitheim 25:31 (12:16)

Als Tabellenführer in die Weihnachtspause Die erste Frauenmannschaft der TSG Schnaitheim hat ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause eindrucksvoll mit einem Start-Ziel-Sieg gegen Heiningen 2

Weiterlesen