Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚
Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚

Am vergangenen Sonntag trat die zweite Mannschaft der TSG zum Rückrundenauftakt bei der SG Burlafingen/PSV Ulm an. Nachdem die Schnaitheimer die Hinrunde mit einem starken

Wichtiger Auftaktsieg in der Rückrunde Im ersten Spiel der Rückrunde feiern die TSG Schnaitheim Frauen einen wichtigen 25:22-Auswärtssieg bei der SG Burlafingen/PSV Ulm. In einer

Als Tabellenführer in die Weihnachtspause Die erste Frauenmannschaft der TSG Schnaitheim hat ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause eindrucksvoll mit einem Start-Ziel-Sieg gegen Heiningen 2