Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚
Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung und Stimmung wie letzte Saison beim Derby gegen den hsb! Samstag 20 Uhr ist Anpfiff. Viel Erfolg Jungs!💪
Unser Herz schlägt grün!💚

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte die zweite Mannschaft der TSG Schnaitheim am zweiten Advent vor heimischem Publikum einen deutlichen Sieg gegen die HSG Langenau/Elchingen 3 feiern.

Nie gefährdeter Heimsieg – TSG-Damen übernehmen die Tabellenspitze Mit einer beeindruckend konsequenten Vorstellung und getragen von der lautstarken Unterstützung in der heimischen Ballspielhalle haben sich

TSG Schnaitheim setzt starkes Ausrufezeichen im Heimspiel gegen die HSG Oberkochen / Königsbronn In der gut besetzten Halle in Heidenheim-Schnaitheim verfolgten rund 200 Zuschauerinnen und