Männl. C1: TSG Schnaitheim – HSG Winzingen-Wißgoldingen 30:16 ( 15:7)

Kantersieg gegen Winzingen-Wißgoldingen

Nach der unglücklichen Niederlage letze Woche hatten die Jungs der C1 den Tabellenletzten der HSG Winzingen-Wißgoldingen zu Gast. Seitens der Trainer wurde jedoch die Warnung ausgegeben, die Gäste trotz des Tabellenplatzes nicht zu unterschätzten.

Und prompt hatten die Gäste den besseren Start und konnten 2 Tore vorlegen. Diesen Rückstand hatten wir dann nach 10 Minuten beim 4:4 egalisiert. In der Folge wurde durch gutes Abwehrerhalten und erfolgreiche Spielzügen im Angriff das Kommando auf der Platte übernommen und so konnte über die Spielstände 7:5 und 12:6 bis zur Halbzeitpause ein in dieser Höhe auch verdienter 15:7 Vorsprung erarbeitet werden. Auch im zweiten Spielabschnitt wurde der Gegner klar beherrscht und ein deutlicher 30:16 Sieg eingefahren werden.
Es spielten:     Ben Haslanger (TW), Lasse Kopp (10), Lukas Vetter (3/1), Johannes Mühlberger (2/1), Nils Schlichter (3), Roman Alfes (5), Lukas Müller (5), Robin Oechsle, Chris Fuchs (2) und Vincent Sträßle.

 

Männer II

M2: Zweite Halbzeit als Erfolgsrezept

Vergangenen Samstag gastierte die HSG Wangen/Börtlingen in der Schnaitheimer Ballspielhalle. Nach einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Halbzeit konnte ein überzeugender Auftritt im zweiten Spielabschnitt

Weiterlesen
Allgemein

Das Harzcamp der Handballabteilung der TSG Schnaitheim startet in die erste Runde

In der vergangenen zweiten Osterferienwoche fand erstmals das Harzcamp der TSG Schnaitheim statt. 60 Kinder aus unterschiedlichen Handballvereinen der Region tobten vier Tage lang durch

Weiterlesen