Turnierwochenende in Wangen 04./05.07.2015

 

Banner2015

Zum diesjährigen Allgäu Cup in Wangen/Allgäu werden sich dieses Jahr die Mannschaften der männliche C1 und C2 gemeinsam mit den Mädels der weibl. C und D-Jugend  auf den Weg machen, um dort neben allem sportlichen Ehrgeiz ein Wochenende mit viel Spaß zu erleben

Das Turnier ist eines der größten im Süddeutschen Raum und bietet traditionell die Chance, sich mit für uns unbekannten Mannschaften auf sportlich hohem Niveau zu messen

Auch das gesellige wird natürlich nicht zu kurz kommen. Abends wird durch Chefkoch Ralf wie im letzten Jahr wieder ein Grillfest veranstaltet. Und wenn das Wetter noch mitspielt, dürfte einem genialen Wochenende nichts im Wege stehen.

Einzig die Bitte der Trainer, nach Möglichkeit auf das Lieblingsspielzeug Handy zu verzichten stößt bei den Jungs und Mädels nicht auf besonders viel Verständnis…………..

Hier die Gruppeneinteilung für unsere Teams:

weib. C-Jugend weibl. D-Jugend männl C1-Jugend männl. C2-Jugend
       
TSG Schnaitheim HSG Winzingen-Wißgoldingen TSV Herrsching 1 TSG Schnaitheim 2
MTG Wangen SG Kempten-Kottern TSG Schnaitheim 1 TSV Herrsching 2
TSV Herrsching MTG Wangen 1 VFL Waiblingen TSV Milbertshofen
VFL Günzburg VFL Waiblingen TV Spaichingen HSG Neckartal
HSG Neckartal TSG Schnaitheim MTG Wangen 2 TSV Allach 1
TSV Schongau    

 

Banner2015