weiblich C – LC Brühl 12:35

Lehrgeld bezahlt!

In ihrem ersten Spiel in der Verbandsklasse haben die Mädels der TSG Schnaitheim gleich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Die Gäste vom LC Brühl zeigten von Beginn an mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein souveränes Spiel aus einer stabilen Abwehr heraus und zeigten im Angriff mit Ballsicherheit und Spielzügen tollen Handballsport. Dem konnten die Schnaitheimerinnen trotz bester Versuche kaum Gegenwehr leisten. So endete Halbzeit eins bereits vorentscheidend mit 6:17.

Auch in der zweiten Halbzeit legten die schweizer Handball-Mädels los wie die Feuerwehr und bestraften jeden Fehler der Gastgeberinnen mit Kontertoren oder schön herausgespielten Treffern. Die TSG-Mädels versuchten nochmals alles nach ihren Kräften und Möglichkeiten, konnten aber beim 12:35-Endstand, der in dieser Höhe vollkommen in Ordnung ging, lediglich an Erfahrung gewinnen.

 

weibl. C Jugend 2016-2017

Allgemein

Einladung zur Hauptversammlung am Freitag, 16.05.2025

Am Freitag, den 16. Mai 2025, findet in der Ballspielhalle unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:• 18:00 Uhr – Jugendhauptversammlung(Teilnahmepflicht für

Weiterlesen
Harzcamp

Unser Harzcamp25 – Ein Erlebnis, das begeistert

Was für ein Erfolg! Kaum war die Anmeldung für unser Harzcamp25 freigeschaltet, waren nach nur zwei Stunden alle 60 Plätze vergeben. Vom 22. Bis 25.

Weiterlesen
Männer I

Stadtderby-Samstag gegen den HSB – Drei Spiele, ein Ziel: Derbysiege für Schnaitheim!

Am Samstag, den 26. April, erwartet uns ein absoluter Handball-Feiertag: Unsere Teams Männer 3, Frauen 3 und Männer 1 treten im mit Spannung erwarteten Stadtderby

Weiterlesen